Firma Geschichte

Pioniere der ersten Stunde.

Unser Unternehmen wurde schon früh im Zeitalter des Flachdachs und Betonbaus gegründet, um den Bedürfnissen des damals «modernen» Bauens gerecht zu werden. So war die Gründung der Hoffmann & Stetter AG 1974 durch Hans Stetter sowie Willy Hoffmann und die Tätigkeit in diesem Bereich schon eine Pionierleistung an und für sich. Dank überdurchschnittlichem Einsatzwillen und sorgsam ausgeführten Realisationen entwickelte sich die Hoffmann & Stetter AG sehr schnell zum Spezialisten für Fugenabdichtungen in der ganzen Region.

Heute sind wir ein Unternehmen, das sich auf das qualitativ hochstehende Abdichten und Beschichten von Bauten spezialisiert hat. Wir erbringen ISO-zertifizierte Dienstleistungen dank Fachleuten, die sich stetig weiterbilden und neue Technologien in den Arbeitsprozess integrieren. Die Bereiche Abdichtung sowie Bautenschutz werden heute durch das Verlegen von Bodenbelägen abgerundet, das vom Wesen her mit dem bisherigen Angebot eng verwandt ist.